0
Warenkorb 0 Artikel | 0,00

Spender mit besonders guter Motilität

Palmer, No ID-release
Palmer ist ein anständiger, erwachsener Mann, der sich sehr reif verhält mit guten Manieren.

Palmer hat in einem Kindergarten gearbeitet und ist gut mit Kindern. Palmers Hauptgrund für das Spenderwerden ist sein Wunsch Menschen, die davon träumen Kinder zu bekommen, dabei zu helfen, diesen Traum zu verwirklichen.
Mehr über Palmer

Daley, ID-Release
Daley’s oberste Priorität hat seine Familie, auf die er sehr stolz ist. Spender Daley ist definitiv ein netter Kerl und unseren Angestellten empfanden ihn als sehr gefällig und gesprächig.

Er verhält sich zunächst zurückhaltend, aber dann sprudelt das Gespräch.
Mehr über Daley

Stephens, No ID-release
Stephens ist ein guter und sympathischer Typ, der keiner Fliege etwas zu leide tun könnte. Er hat das Herz an der richtigen Stelle, so haben wir ihn kennengelernt.

Stephens interessiert sich sehr für Mode und Trends. Er kleidet sich sehr modebewusst und man kann sofort erkennen wie kreativ begabt er ist. Wir finden, dass er mit seinem sportlich-schlanken Aussehen und seinem ansteckendem Lächeln Eindruck macht. Er studiert Finanzen an der Universität.
Mehr über Stephens

Banks, Donor’s decision in 18 years
Banks ist ein kreativer Zeitgenosse. Er hat musikalisches Talent und er liebt es sich durch die Musik auszudrücken.

Banks studiert Rhetorik. Ohne Zweifel ist Banks ein intelligenter Mann, der sein Studium gewissenhaft verfolgt, eigentlich sein ganzes Leben. Sein berufliches Ziel ist es selbstständig zu sein und seine eigene Firma zu gründen.
Mehr über Banks

Cowan, Donor’s decision in 18 years
Cowan ist ein ganzer Kerl, der, so wirkt es, sein Leben voll im Griff hat. Nie müssen wir ihm irgendetwas zwei Mal erklären, er erinnert sich und hält seine Versprechen ein.

Er ist ein Mann der Tat. Trotz seines vollgepackten Alltags, schafft er es Sport und kulturelle Erlebnisse auch noch zu integrieren. Zur Zeit ist er besonders mit Laufen beschäftigt, er nimmt regelmässig an verschiedenen Extremläufen teil.
Mehr über Cowan

Thomas, No ID-release
Thomas ist ein sehr höflicher junger Mann mit guten Manieren. Er ist eine gesprächige und sozial kompetente Person, die hervorragend mit anderen Menschen umgehen kann.

Thomas ist ein neugieriger und ehrgeiziger Mensch, und was seine berufliche Zukunft angeht, ist er wirklich zielgerichtet. Derzeit studiert er Internationale Betriebswirtschaft an der Universität.
Mehr über Thomas

 

Ich habe entschieden, deinen Eltern damit zu helfen, dich zur Welt zu bringen. Zitat von Dixon
Top
Spendername suchen... Quit search