0
Warenkorb 0 Artikel | 0,00

In dieser Kategorie finden Sie Spender, deren Wissenshunger nicht zu stillen ist.

Es dreht sich hier um die Spender, die viel Wert auf eine Akademische Laufbahn legen und viel Zeit und Fleiß in Ihre Studien stecken oder gesteckt haben. Manche dieser Spender sind schon an Ihrem Beruflichen Ziel angekommen und wir zweifeln nicht daran, dass der Rest von Ihnen in der Zukunft ebenfalls großes erreichen wird.

Newton, No ID-release
Newton studiert Medizin um Arzt zu werden, und wir sind davon überzeugt, dass seine zukünftigen Patienten vertrauensvoll ihr Leben in seine Hände legen können – Newton wirkt sehr zuverlässig und kompetent.
Der Spender Newton hat einen typischen nordeuropäischen Look. Sein Körperbau ist sportlich und wohlproportioniert. Newton hat einen besonderen Wikinger-bohemien Look, dass dem Look von Brad Pitt, als er jünger war und langes Haar hatte, ähnelt.
Mehr über Newton


Knight, 
Donor’s decision in 18 years
Knight hat einen Bachelor-Abschluss in: „Asiatischer und japanischer Sprache und Kultur“, und hat außerdem in Japan gewohnt und studiert um die japanische Kultur vollständig zu verstehen. Momentan versucht er einen Master-Abschluss in: „Vielfältigkeit und Veränderungsmanagement“ samt einem Master-Abschluss in: „Internationalem Management“ zu erreichen. Ehrlich gesagt ist Knight einer der attraktivsten Männer in unserem Spenderkatalog. Sein Aussehen reflektiert die zwei Seiten seiner Person sehr gut. Er sieht aus wie ein perfekter Mix aus Hugo Boss-Model und dem ikonischen 1950’er Jahre Schauspieler James Dean.
Mehr über Knight


Russell, 
Donor’s decision in 18 years
Russell verfügt über einen Universitätsabschluss und bekleidet eine Management-Position. Russell hat selbst zwei Kinder und wenn er über seine Kinder spricht, wird für jeden deutlich, dass er ein liebender und guter Vater ist.
Mehr über Russell


Shelton, 
Donor’s decision in 18 years
Spender Shelton ist ein junger Mann von großer Integrität und er hat einen äußerst harmonischen Charakter.
Mehr über Shelton

 

Denk immer daran das Leben anzunehmen und auszukosten, an guten Tagen, aber auch bei Gegenwind. Zitat von Russell
Top
Spendername suchen... Quit search