0
Warenkorb 0 Artikel | 0,00

Daley

Sie müssen sich anmelden, um Zugang zu den Spenderprofilen zu bekommen.

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Top

Sprache wählen

Schlieβen

Ähnlichkeit

Brief (DK)

Brief (DE)

Hej Kleines,

es ist schon etwas merkwürdig einen Brief an ein Kind zu schreiben, das noch nicht geboren ist, aber ich versuche mein Bestes.

Meine Cousine und ihr Freund haben mehrere Jahre versucht ein Kind zu bekommen und hatten bislang noch keinen Erfolg. Daher habe ich beschlossen Familien zu helfen, die Schwierigkeiten haben/ hatten ein Kind zu bekommen.

Ich habe keine Probleme mit meiner Fruchtbarkeit. Da bin ich mir ziemlich sicher, denn ich habe bereits ein Kind und im Mai kommt das Zweite.

Genug davon und einige Worte zu mir: Ich bin zurzeit 24 Jahre alt, habe ein Kind, warte auf das Zweite. Ich arbeite als Fischhändler und gehe davon aus meine Ausbildung zum Koch im kommenden Jahr abzuschließen. Ich habe eine wundervolle Freundin, die ich über alles liebe. Meine Tochter ist mein Leben, die Person, ohne die ich wirklich nicht leben kann.

Wissend, dass es Familien gibt, die Probleme mit dem Kinderkriegen haben, trifft mich. Jeder sollte Kinder haben. Obwohl sie ab und an auch nervig sein können, übertrifft nicht ein Kind (oder mehr) zu haben.

Ich hoffe, dass du zu deinen Eltern immer ein gutes Verhältnis hattest. Solltest du irgendwelche Fragen an mich haben, kannst du mich jederzeit kontaktieren.

In Liebe, Daley
Spendername suchen... Quit search