Treffen Sie Walten - SellmerDiers
0
Warenkorb 0 Artikel | 0,00
SellmerDiers

Treffen Sie unseren neuen Spender Walten. Jeden Monat stellen wir einen ausgewählten Spender vor, der unser Herz auf außergewöhnliche Weise erwärmt hat.

Der Samenspender Walten ist 188 cm groß und wiegt 88 kg. Er hat blaugraue Augen und braunes Haar. Er ist ein großer, schöner Mann mit einem scharmanten Lächeln, einem süßen Gesicht und er hat unwiderstehliche Locken in seinem schulterlangen, dunkelbraunen Haar. Seine blaugrauen Augen strahlen Neugier aus und dies zeugt von seiner extrovertierten Art. Walten ist darüber hinaus auch sehr fit und hat deshalb einen schönen und muskulösen Körper.

Im Moment studiert Walten Sozialwissenschaften an der Universität. Er weiß jedoch noch nicht, mit was er später mal arbeiten möchte, aber er erwägt, Gymnasiallehrer zu werden oder noch besser, in einer Organisation zu arbeiten. Das Wichtigste für ihn ist es, in seinem zukünftigen Job anderen Menschen helfen zu können. Waltens großes Bedürfnis, anderen Menschen um sich herum zu helfen kommt nicht nur durch seine zukünftigen Träume zum Ausdruck. Er macht es bereits jetzt schon. In seiner Freizeit arbeitet er neben dem Studium sowohl als Behindertenhelfer als auch als Mentor für jugendliche zweitsprachige Jungs.

Waltens große Leidenschaft ist Essen. Er liebt es Zeit in der Küche zu verbringen, wo er in seiner eigenen Blase ist und Essen macht, welches auch gleichzeitig eine Freude für andere ist. Er mag es besonders gerne Sauerteigbrot zu backen und er liebt es darüber hinaus neue Gericht zu kochen. Walten nutzt viel Zeit in der Küche. Außer seine Gerichte zu perfektionieren, ist Walten auch ein großer Segel-Enthusiast. Er segelt viel und hat damit früher sein größtes Abenteuer erlebt, wo er auf dem Mittelmeer und über den Atlantischen Ozean für drei Monate mit drei Bekannten herumgesegelt ist. 

 

In Walten erhalten Sie einen Samenspender mit guter und produktiver Energie und mit fantastischen sozialen Eigenschaften, der sehr neugierig auf andere Menschen ist. Mit ihm können Sie sicherstellen, dass Sie einen Samenspender ausgewählt haben, der mit großer Rücksicht auf seine Umgebung extrovertiert ist. Walten liebt es andere Menschen auf ihren Weg zu helfen – auch als Samenspender.

 

Schreiben Sie einen Kommentar
Top
Spendername suchen... Quit search