Samenlagerung - SellmerDiers
0
Warenkorb 0 Artikel | 0,00

Es gibt viele gute Gründe um Samen für zukünftige Anwendung aufzuheben, und immer mehr tun dies auch. SellmerDiers bietet optimale und sichere Lagermöglichkeiten für Kurz- und Langzeitaufbewahrungen für konkurrenzfähige Preise an.

 

Was ist Kryokonservierung?
Kryokonservierung ist eine extrem effektive Methode dafür Samen aufzubewahren. Der Samen wird in Flüssigstickstoffbehältern bei einer Temperatur von -196° C eingefroren. Bei korrekter Aufbewahrung verändert oder beschädigt die Kryokonservierung kein genetisches Material, und die Exemplare verbleiben für fasst unbestimmte Zeit lebensfähig. Es gibt Berichte von Schwangerschaften, die mit bis zu 40 Jahre alten Samen entstanden sind.

 

Ich kann die Welt allein nicht ändern, aber in dieser Situation kann ich helfen und bin stolz darauf davon ein Teil zu Sein. Zitat von Wallace
  Help

TOP
Spendername suchen... Quit search