Treffen Sie Morgan - SellmerDiers
0
Warenkorb 0 Artikel | 0,00
SellmerDiers

Treffen Sie unseren Spender Morgan. Jeden Monat stellen wir einen ausgewählten Spender vor, der unser Herz auf außergewöhnliche Weise erwärmt hat.

Der Samenspender Morgan ist ein unglaublich schöner Mann und es ist deutlich, dass ihm sein Aussehen wichtig ist. Er hat schöne braune Augen und hellbraunes Haar. Seine Haut und Haare haben einen schönen goldenen und honigfarbenen Schimmer. Wir finden, dass er dem amerikanischen Schauspieler Zac Efron sehr ähnelt. Außerdem ist leicht zu erkennen, dass Morgan sich gut um seinen Körper kümmert und mehrmals pro Woche trainiert. Sein Körper ist sowohl sportlich als auch gut trainiert.

Ein großer Teil von Morgans Zeit verbringt er mit dem Studium. Er ist ein begeisterter und zielorientierter Student an der Universität. Er hat einen fantastischen Antrieb und einen sehr proaktiven Ansatz für sein Studium und seine zukünftige Karriere. Er hat beispielsweise seine ganzen Osterferien damit verbracht, Webseiten zu programmieren. Darüber hinaus hat er sich für einen Studentenjob entschieden, in dem er seine wirtschaftswissenschaftlichen Fähigkeiten weiterentwickeln kann. Morgan ist finanziell ziemlich intelligent. In seiner Freizeit investiert Morgan sein Geld und es ist sehr gut darin. Er findet Investitionen sehr spannend und sieht es als eine seiner Möglichkeiten, sein Lebensstandard zu verbessern. Wir sind uns sehr sicher, dass Morgan in seiner zukünftigen Karriere definitiv weit kommen wird – er hat zumindest große Pläne hierfür.

Auch in seiner Freizeit ist Morgan schnell unterwegs. Er hat sich u.a. ein Motorrad gekauft, mit dem er im Sommer durch die dänische Landschaft fährt. Die Freiheit, welches das Motorrad repräsentiert, passt perfekt zu Morgan. Morgen liebt das Reisen und mag es besonders exotische Orte zu erkunden. Er war beispielsweise schon in Südafrika, wo er neue Sachen ausprobierte und sich selbst erforschte. Beim Reisen fand er heraus, wie sehr er Wassersport mag und dass er sehr gut zum Kitesurfen ist. Das wundert uns nicht. Morgan hat auch keine Angst davor, neue Herausforderungen anzunehmen, und entschied sich daher, ein Semester in Deutschland zu studieren, was er für äußerst cool hielt.

 

Morgan hat auch eine weiche Seite. Er liebt es Zeit mit seiner Familie und seinen Freunden zu verbringen und er hat ihnen auch offen erzählt, dass er Samenspender ist. Er hat seiner Familie davon erzählt und es bedeutet ihm sehr viel, dass er Menschen, die keine Kinder haben können, helfen kann, ihren größten Wunsch zu erfüllen. Er ist sehr stolz darüber, anderen Menschen helfen zu können. Morgan hat im Moment keine Freundin, aber er hat uns erzählt, dass er gerne das richtige Mädchen treffen würde und dass eine Freundin fürs Leben sucht. Es berührt uns sehr, wenn er uns von seiner Suche nach Liebe erzählt.

 

Schreiben Sie einen Kommentar
  Help

TOP
Spendername suchen... Quit search